Ricochet #2: Aufbau abgeschlossen

Alles ist bereit. Nur noch an ein paar Kleinigkeiten wird im Keller der Villa Stuck gearbeitet. Samantha Dietmar hat ihren Raum in der Villa Stuck bezogen. Es war viel zu tun.

Denn so hat es hier noch vor wenigen Wochen ausgesehen, als sich Cris Koch im Keller eingenistet hatte:

Bei Samantha Dietmar sind die Wände wieder weiß:

Der Schnappschuss von Samantha Dietmar zeigt eine Szene beim Aufbau, im Hintergrund links steht Sabine Schmid, Kuratorin der Ausstellung „ÜBER VIELES. UND NICHTS“.

Update: Zur Ausstellungseröffnung hat Samantha Dietmar eigenhändig ein paar Päckchen gepackt. Die Postkartenpakete à zehn Motive sind für zehn Euro im Museumsshop zu erwerben. Das Papier ist ausschließlich Zeitungspapier, bedruckt mit der Süddeutschen Zeitung. „Und wieder entsteht eine neue Ebene des Brückenbauens“, sagt die Künstlerin.


Ricochet #2
Samantha Dietmar
ÜBER VIELES. UND NICHTS.
22. April bis 27. Juni 2010

Eröffnung mit Konzert am Mittwoch, 21. April 2010, 19.00 Uhr
Konzert: stullenheimer

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.