Sommer, Garten, Sonnenschein: Das Villa Stuck Sommerfest 2016

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Fotos unseres Sommerfests am 15. Juli gab es ja schon. Jetzt gibt es das komplette Fotoalbum und vielleicht entdeckt sich der ein oder andere unter den mehr als 1000 Besuchern wieder. Für leckere Köstlichenkeiten wie kleinen Quiches und Currywurst haben die Nachbarn von Käfer gesorgt, die Bio-Eis Manufaktur BARTU versorgte die Gäste mit einer sommerlichen Nachspeise. Neben der kulinarischen Versorgung durfen die Gäste natürlich auch die akutellen Ausstellungen des Museums besuchen: Sylvie Fleury’s „My Life on the Road“ zeigt Ready-Made in den Historischen Räumen der Villa Stuck, die Ausstellung „Carlos Garaicoa. Unvollendete Ordnung“ zeigt die erste umfassende Einzelausstellung des kubanischen Künstlers.

Um eine entspannte Sommeratmosphäre kümmerten sich die Jungs von The Rabinas an den Plattentellern. Eigens für das Sommerfest wurden rote Handtücher mit Sylvie Fleurys bekanntem „Be Amazing“-Schriftzug versehen und unter den Besuchern verlost.

Wir danken allen Besucher für das zahlreiche Kommen und wünschen viel Spaß beim durchblättern des Fotoalbums. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Fotos: Manual Nieberle

Kommentare sind geschlossen.