Menschen im Museum – Doris, Isabella und Lana

MIM3-Karolina Jakovljevic

Doris G., 54, Selbstständig im Eventmanagement-Bereich; Isabella G., 17, Schülerin; Lana S., Businesscoach und Management-Trainerin

Liebstes Stück in der Ausstellung?
Isabella: Der Raum mit den Bildern, mit Peter Lindbergh, wo er die Mutter geküsst hat. Das ist mein Lieblingsraum, weil ich die Bilder echt toll finde und die Kombination.
Lana: Auch „Kissing my mum“ von Peter Lindbergh. Das hat wirklich mein Herz ergriffen. Und da gibt es noch ein Bild, schwarz-weiß, eine Fotografie. Aber ich weiß nicht von wem, da bin ich nur durchgelaufen. Die ist ziemlich nackt, aber man sieht nicht alles. Das hat mir sehr gut gefallen.
Doris: Ein Foto von Peter Lindbergh mit der Claudia Schiffer.

Liebstes Kleidungsstück/Lieblingsstück an mir heute Abend:
Isabella: Ich würde sagen die Weste, die hab ich neu gekauft. Und ich wollte immer schon mal so eine Weste haben und die ist echt cool. Die passt einfach zu allem!
Lana: Mein Schal. Weil er schön warm ist und momentan mag ich so gestreift, schwarz-weiß, das ist grad so ne Phase.
Doris: Mein Pullover, weil die Farbe ist jetzt total in.

 

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.