Zu Gast beim Künstlerfürsten


Wir feierten vergangenes Wochenende den 150. Geburtstag Franz von Stucks mit freiem Eintritt, Kinderprogramm und Führungen. Viele Besucher fanden dabei das erstemal den Weg in die Villa. Für unseren Blog haben wir einige Besucher nach ihren Eindrücken gefragt.

Freier Eintritt und Führungen, Theaterworkshops, ein abendlicher Tweetup in Begleitung der Sammlungsleiterin Margot Th. Brandlhuber – so ging es am vergangenen Wochenende zu in der Villa.

Während Kunstliebhaber, Neugierige und Stammgäste durch die Säle des Hauses flanierten, hatte der Nachwuchs die Gelegenheit zu einem kreativen Geburtstagsprogramm.

Wir geben unseren großen und kleinen Besuchern das Wort:

Fotos & Video: Viviana D’Angelo
Sondtrack: Monk Turner & Fascinoma: It’s your Birthday (Instrumental)

Am Abend fand dann das Tweetup mit mucbook.de und den kulturkonsorten statt. Eine Slideshow dazu gibt es hier:

Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.