So viel Gomma in der Villa

Es hat gekracht, gebebt, getanzt, was das Zeug hielt. Und zwar die ganze Villa.
Sollte es ja auch: Richard Jackson, seine Malmaschinen, die meterlangen Wandmalereien, Rauminstallationen und Zeichnungen – all das verlässt und wieder. Das konnte nicht ohne ganz großes Feiern passieren.Mit dabei: Gomma, das eklektische Münchner Elektrolabel, dass schon einmal bei uns für richtig viel Krach sorgte – starbesetzt mit ihren DJs Marvin/Valentino, Manuel Kim, Moe & JoeMunk und Telonius. Dazu die fulminanten Live Bands Moullinex und Columbus und viel psychodelisch bunte Lichtspiele ringsum: dafür sorgten die Visuals von Onufszak & Tietze.

Das Ergebnis könnt ihr euch denken. Und wenn nicht, hier gibt’s das Video :

Gomma Stuck Show from Villa Stuck on Vimeo.

Fotos & Video: Vivi D’Angelo

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*